FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Wir sind ein Webshop ohne Verkaufsräumlichkeiten. Deshalb verschicken wir die gewünschten Produkte ausschließlich mit unserem Spediteur der schweiz. Post.
Wir bewegen uns im sehr sensiblen Lebensmittel- und Futtermittelbereich. Unsere Kunden erwarten Neuware, welche weder geöffnet oder retourniert noch manipuliert wurde. Um dies unseren Kunden zu garantieren, können wir keine Artikel zurück nehmen. Sie erhalten von uns immer Neuware direkt ab Hersteller.
Für Standard-Modelle nach vorheriger Absprache - Ja, innerhalb von 14 Tagen, Zubehör/Ersatzteile Nein. Voraussetzung dafür ist, dass es sich nicht um abgeänderte Schuhe (zB Kurzversionen, Spikes, Aktionen) oder extra bestellte Artikel handelt. Darüber hinaus müssen die Schuhe dem Originalzustand ohne Kratzer entsprechen. Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch zusätzliche Versandkosten entstehen.
Die Hersteller gewähren auf Ihren Produkten drei Monate Garantie für nachweisliche Materialfehler. Mailen Sie uns bitte die entsprechenden scharfen Fotos des Schadens inkl. Beschreibung.